Ankündigung – Mongolian Step auf dem Marché de Nuit in Frankfurt



Einen Hauch Sternenhimmel über der mongolischen Steppe bringen wir am 25.11.2017 auf den Marché de Nuit im Zoo-Gesellschaftshaus in Frankfurt am Main. Hier bieten wir eine Auswahl unserer Produkte zu attraktiven Einführungspreisen an.

Wir mischen uns mit unserem Stand unter Designer, Künstler und Kreative, die auf dem Frankfurter Nachtmarkt Ihre Werke und/oder Produkte den Besuchern präsentieren und verkaufen. Die Aussteller wurden individuell ausgewählt und zusammengestellt und stammen aus den Bereichen Accessoires, Dekoration, Design, Filzkunst, Fotokunst, Glaskunst, Grafik, Interieur, Keramik, Kindersachen, Kulinarisches, Kultur, Kunst, Lokalkolorit, Mode, Papeterie, Photographie, Porzellan, Print, Recycling, Schmuck & Schmückendes, Schmuckstücke, Textiles, Upcycling und vieles mehr. Aber auch Vintage, Trödel und 2nd Hand Fashion werden zu finden sein. Und wir freuen uns sehr, bei dem stimmungsvollen Event dabei sein zu dürfen!

Das ist auch die Gelegenheit für alle, die sich nicht nur online ein Bild von unseren besonderen Produkten machen wollen, sondern unseren exklusiven Kaschmir von THOS oder die Schals aus Filz und Seide von Designer Ovdogmid Delgerdalai hautnah fühlen möchten, die die fantastischen Bilder des Malers Gan-Erdene Tsend aus der Nähe betrachten und die feinen Armbänder der Schmuckdesignerin Zes-Erdene anprobieren – und wer weiß – vielleicht auch das ein oder andere Stück mit nach Hause nehmen möchten. 

Wir freuen uns auf jeden, der an unserem Stand vorbeischaut! 

Entdecken Sie mit Mongolian Step hochwertiges mongolisches Kunsthandwerk und Design.

„Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.“
(Leonardo da Vinci)

Kaschmir, Schmuck, Accessoires und mehr…

Marché de Nuit
Frankfurter Nachtmarkt

Samstag, 25. November 2017
18-24 Uhr
Zoo Gesellschaftshaus
Bernhard-Grzimek-Allee 1
Frankfurt am Main

Eintritt: 3 €, ermäßigt 2 €

Und für alle, die es nicht zum Marché de Nuit schaffen – hier geht es zum Online Shop von Mongolian Step.

Kommentare

Beliebte Posts